16.02.2019
Kopf

10. Lieferantentag in Rostock

 

Am 30.03.211 fand in der Stadthalle Rostock der 10. Lieferantentag statt. Er stand wieder unter der Schirmherrschaft von Jürgen Seidel, dem Minister für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus von Mecklenburg-Vorpommern.

 

Unternehmen in der Nachbarschaft machen das Leben und die Produktion oder die eigene Leistung häufig einfacher, schneller und kostengünstiger. Die geschäftliche Belebung der Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern hängt auch von der Kenntnis und besseren Nutzung der Liefer- und Leistungsmöglichkeiten untereinander ab.

 

Auf dem Lieferantentag können Sie die Unternehmen der Region und ihre Möglichkeiten ganz einfach kennenlernen.

 

 

Lippold war wie in den vergangenen Jahren mit einem eigenen Stand vertreten. Höhepunkt war der Besuch von Wirtschaftsminister Jürgen Seidel mit einem ausführlichen Gespräch über die Rolle der mittelständischen Wirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern. Darüber hinaus gab es viele interessante Kontakte mit Kunden und Lieferanten und ein Reihe neuer Ansatzpunkte für potentielle Kundenbeziehungen. Der Stand zeigte technologisch interessante Projekte und wurde betreut von der Lippold Mannschaft mit den Herren Kreutz, Thrun und Seidel.

 

 

Jürgen Seidel, Minister für Wirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern besucht den Lippold Stand.
©2019 Lippold GmbH