20.11.2018
Kopf

Auszeichnung für herausragende Leistungen!!

 

Die Caterpillar  Motoren GmbH & Co. KG  sucht stetig neue Möglichkeiten den Marktauftritt und das Konzept der Ersatzteilversorgung zu verbessern.

 

Caterpillar Motoren GmbH & Co. KG  hat im vergangenen Jahr gemeinsam mit Ihrem langjährigen Lieferanten für Dichtungstechnik,  der Lippold GmbH,  erfolgreich ein neues Verpackungs-Kitting-Konzept entwickelt. Schwerpunkte wurden hier auf ein praxisgerechtes  Layout, einfache  Handhabung, Wiederverwertbarkeit und eindeutige Identifizierung der Einzelteile  gesetzt.

 

Die von der Lippold GmbH erzielten,  überdurchschnittlichen Ergebnisse  bei der Umsetzung  dieses Projektes wurden  seitens  Caterpillar Motoren GmbH & Co. KG  mit der Verleihung der  Auszeichnung  „Supplier Quality Excellence Process Status Gold“  honoriert.

 

Das Verpackungskonzept der Lippold GmbH überzeugte durch seine qualitativ hochwertige Verpackung, Umweltfreundlichkeit und das optische Erscheinungsbild.

 

Die Handhabung des Ersatzteil-Kits wurde für den Endkunden durch die einzeln verpackten Artikel und die eindeutig gekennzeichneten Fächer signifikant verbessert. Dank des  neu konzipierten Dichtsatzes  konnte die Caterpillar Motoren GmbH & Co. KG einen deutlichen Absatzanstieg im vergangenen Jahr verbuchen.

 

Die Lippold GmbH dankt der Caterpillar Motoren GmbH & Co. KG für das entgegengebrachte Vertrauen und hofft auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

©2018 Lippold GmbH